Wer wir sind
Schulze GmbH & Co. KG / Schuco Gewürze
Seit 95 Jahren gibt es die Nürnberger Firma Schulze GmbH & Co. KG, “Schuco-Gewürze”.
Wir gehören zu den namhaften Gewürzherstellern Deutschlands.
Als Unternehmen mit langer Tradition legen wir Wert auf Tradition.
Dafür haben wir das Qualitätssicherungssystem DIN EN ISO 9001 und Food Safety System Certification FSSC 22000.
Unser Sortiment an Gewürzen:
Unsere sorgfältig ausgewählten Gewürze bringen neuen Schwung in Ihre Küche.
Lassen Sie sich von unserem Sortiment inspirieren…
Jobs
Wir suchen derzeit verschiedene Mitarbeiter/innen.
Stellenanzeigen ansehen
So erreichen Sie uns:
Duisburger Str. 68
90451 Nürnberg
Tel: +49(0)911 646055/6
E-Mail: schuco@schuco-gewuerze.de