Grafik mit Tuschezeichnungen von Gewürzen und Schuco Logo

Wer wir sind

Schulze GmbH & Co. KG / Schuco Gewürze

Seit 95 Jahren gibt es die Nürnberger Firma Schulze GmbH & Co. KG, “Schuco-Gewürze”.
Wir gehören zu den namhaften Gewürzherstellern Deutschlands.
Als Unternehmen mit langer Tradition legen wir Wert auf Tradition.
Dafür haben wir das Qualitätssicherungssystem DIN EN ISO 9001 und Food Safety System Certification FSSC 22000.

Zertifikate auf einen Blick

Unser Sortiment an Gewürzen:

Unsere sorgfältig ausgewählten Gewürze bringen neuen Schwung in Ihre Küche.
Lassen Sie sich von unserem Sortiment inspirieren…

Sortiment ansehen

Jobs

Wir suchen derzeit verschiedene Mitarbeiter/innen.
Stellenanzeigen ansehen

So erreichen Sie uns:

Duisburger Str. 68
90451 Nürnberg
Tel: +49(0)911 646055/6
E-Mail: schuco@schuco-gewuerze.de